Tag 3

Die wohl anspruchsvollste Etappe von Kronach über den Rennsteig bis nach Saalfeld stand heute an! Mit ca. 75 km und bis zum Schluss immer wieder zu überwindenden Bergen und Hügeln mussten wir ganz schön strampeln, um am Ende in der wirklich zauberhaft schönen Stadt Saalfeld anzukommen!
Egal ob Berg oder Tal, jeder km bringt einen anderen Blick auf die Natur mit sich! Und selbst wenn man mitten im Strampeln am Berg eine Raupe sieht, ist sie es den Kindern wert, anzuhalten und ihre Laufbewegung zu verfolgen! 
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, finden wir nicht nur Fahrradfahren sondern auch schwimmen spitze! Daher haben wir uns riesig gefreut, als wir am Schwimmbad in Ludwigstadt vorbeigekommen sind! Klein, freundlich und nahezu alleine im Wasser! Einfach klasse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jacqueline aus Saalfeld (Dienstag, 11 August 2020 11:54)

    Ihr seid toll!
    Ich werde die Tour weiter verfolgen.
    Liebe Grüße aus Saalfeld :-)

    P.S. Hat die Pizza geschmeckt?