Tag 5

Auch im Urlaub haben unsere Tage eine gewisse Routine bekommen! Aufstehen, Frühstück organisieren, ALLES zusammenpacken und kurz vor dem Start unser Familienfoto! Da sind wir dann gestärkt undmotiviert für den Tag!

Heute ging es weiter über den Saaleradweg nach Naumburg! Es waren zwar „nur“ 50 km, aber von dem erhofften Fluss-abwärts-Fahren haben wir noch nicht so viel bemerkt! Zwar schlängelt sich der Wegidyllisch durch die Landschaft, aber es geht auch immer wieder Berg auf und Berg ab! Das kostet doch ganz schön viel Kraft!


Den Weg zur Rudelsburg haben wir uns hart erkämpft und hatten wirklich Mitleid mit den Pferden aus dem Mittelalter, die hier regelmäßig rauf mussten! Aber oben angekommen hat uns eine herrliche Aussicht und eine tolle Burgruine belohnt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0