Richtung Meer

Wir haben alles gepackt und gesattelt und sind voller Vorfreude Richtung Meer gestartet! Sankt Peter Ording ist unser Ziel! Der Gegenwind bläst uns bereits bei der Abfahrt stark entgegen und es hat auch deutlich abgefühlt! Nach 10 km holt uns bereits der erste Regenschauer ein! Das trübt die Laune und die Kinder protestieren zum ersten Mal auf unserer Reise, dass sie nicht weiterfahren wollen, wenn es nicht aufhört zu Regnen! Ein Blick auf die Wettervorhersage und den Regenradar lässt auch uns zweifeln! Da die Sonne wieder zwischen den Wolken herausgespritzt hat, machen wir an einem Elbestrandabschnitt Pause! Die Kinder spielen und die Eltern beraten sich. 
Die Wettervoraussichten melden nun Dauerregen und Sturmwarnungeng für die Nordseeküste! Das bewegt uns dann doch nach langem hin und her wieder umzukehren!
Wir fahren daher zurück zum Hotel checken wieder ein und verbringen einen ruhigen und draußen regnerischen Sonntag in Hamburg!
Wir sind ein bisschen betrübt, dass es mit dem Meer nicht geklappt hat und wollen daher morgen mit dem Zug nach Sankt Peter fahren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0