Von Haidt nach Hamburg

Von Haidt (unserem zu Hause) geht's im August 2020 mit dem Fahrrad bis nach Hamburg. Es sind alle mit dabei. Leopold (7 Jahre) und Ferdinand (5 Jahre) fahren auf ihren Rädern, Korbinian (2 Jahre) sitzt bei mir im Kindersitz mit auf dem Fahrrad. Geplant sind 3 Wochen Fahrtzeit ... in genau zwei Wochen sind wir angekommen! Es ist spannend, anstrengend, lustig, aufregend und vor allem ganz anders als der Alltag und somit perfekt fürs Abschalten! Wir sind happy, an jedem Tag unserer Tour, auch wenn es manchmal etwas arg anstrengend war! Und am Ende im Hamburg anzukommen hat bei uns allen 5 ein unglaubliches Glücksgefühl verursacht. Aber aufgeben war eh keine Option, selbst die Kids waren so von der Idee begeistert, es bis nach Hamburg zu schaffen, dass sie nicht mehr davon abzubringen waren. 

 

Wir sind über 1.000 km gefahren, haben am Ende 2.500 Euro an Humedica dafür gespendet und sind unglaublich froh, dass es so schön war und uns nix passiert ist!

 

Einen Bericht über jeden Tag unserer Tour auch mit verschiedenen Fotos findet Ihr hier auf der Seite unter der Rubrik Touren/Von Haidt nach Hamburg!

 

Viel Spaß beim Lesen