Biergarten Baumhaus

Unser Lieblingsbiergarten: Baumhaus in Rennhofen!
Diesmal waren wir bei leichtem Regen dort und hatten das einzigartige Glück, am Ende ganz alleine zu sein! Einfach schön! 

Eiscafe Markt 8

Das Eiscafé Markt 8 (https://www.cafe-markt-8.de/) in Saalfeld ist sehr zu empfehlen! Lecker cremiges Eis und schön gelegen direkt am Marktplatz!

Trotteria Italia

Die Trattoria Italia in Jena wurde uns vom Campingplatzbesitzer empfohlen und war wirklich ein klasse Tipp! Wir sind gemütlich im Biergarten gesessen, haben leckerstes Essen genossen und der Service war top!

Dömitzer Hafen

An dem Hotel / Restaurant Dömitzer Hafen sind wir durch Zufall vorbeigekommen! Aber es bekommt 5 Sterne von uns!! Ganz leckere Hamburger, elegante Aussenterrasse mit Blick auf Palmen und einen angelegten Sandstrandbereich, der in einem Pool endete, in den nicht nur Hotel-sondern auch Restaurantgäste schwimmen durften ... das haben unsere Jungs natürlich sofort in Erfahrung gebracht und nach dem Essen ausgiebig genutzt! Zudem war der Service kinderlieb, flink und sehr zuvorkommend! 

Hotel Meininger

Das Hotel Meininger in Hamburg / Altona ist wirklich empfehlenswert! Zentral gelegen, guter Service und modern eingerichtete Zimmer! Wir waren sehr zufrieden dort!

Brauhaus an den Landungsbrücken

Ein nach wie vor traditionelles Brauhaus direkt am Hotspot Hamburgs an den Landungsbrücken! Wir konnten guten Service und anständiges Essen genießen! 

Hotel Principessa

Das Hotel Principessa ist uns schon gleich beim Ankommen in der Altstadt durch seinen lieblichen Namen aufgefallen!! Und es ist auch einfach liebenswert! Die Zimmer sind super, der Service so freundlich, zuvorkommend und kinderfreundlich und das Frühstück einfach lecker! Zudem ist es direkt in der Innenstadt und somit ganz zentral gelegen! Wir können es einfach nur empfehlen!! 🥰

Biergarten WeserHütte

Der Biergarten WeserHütte bei Oyenhausen direkt am Weser-Radweg ist wirklich eine Pause wert! Schöner kleiner Spielplatz, guter Service, das Essen ist sehr schnell gekommen und hat allen lecker geschmeckt!