tageseindrüke

Die Idee

In 2019 sind wir fünf Tage den Altmühlradweg gefahren. Das hatte uns allen wahnsinnig Spaß gemacht! Das Fahrrad ist bei uns meistens im Urlaub mit dabei, so kam die Idee, mit dem Fahrrad einfach von zu Hause aus in den Urlaub fahren!


Die Vorbereitung

Was brauchen wir alles? Wird es regnen? Was machen wir, wenn wir keine Unterkunft am Abend finden? Viele, viele Fragen im Vorfeld!
Und die Antworten: Wir packen so wenig wie nur möglich ein, jeder zwei Fahrradklamotten-Sets und zwei „schöne“ Kleidungsstücke! Und wenn es regnet machen wir Pause! Sollte es keine Unterkunft geben, zelten wir einfach! 
Viele Fragen, unkomplizierte Antworten, das versuchen wir!

Das Packen

Eine Packliste? Wäre bestimmt nicht schlecht! Wenn ich eine mache, stell ich sie Euch hier gerne als Link zur Verfügung! Wenn ich keine habe, fahren wir einfach so los ...

Los gehts

Am 8. August haben wir unsere Tour mit dem Fahrrad von Haidt nach Hamburg gestartet! Tägliche Impressionen dazu könnt ihr im „Blog“ lesen.