Pferdeliebe

Pony & Haflinger

Mein Pony Cäsar und auch mein Haflinger Armani sind schon seit 24 Jahren meine Lebensbegleiter! Mit seinen 31 Jahren war Armani der Opa in der Herde! Leider mussten wir uns im Dezember 2020 von einander verabschieden! Ich bin sehr froh, dass ich ihn in seinen letzten Minuten begleiten durfte! 


Einfach ein Esel

Pablo ist wohl unser eigensinnigstes aber auch charakterstärkste Tier am Hof! 

Längster Begleiter

Meinen Haflinger Napoleon habe ich bekommen, da war er 3 und ich 14! Ich habe ihn selbst eingeritten und wir haben weiß Gott viel gekämpft! Aber er hat mich auch stark gemacht! 


Pferdeliebe teilen

Auch meine beiden Nichten sind begeisterte Pferdeliebhaber! Heute haben sie mir ganz fleißig bei der Arbeit (Ausmisten, Füttern, Putzen) geholfen! Als Belohnung gabs natürlich eine Reitrunde!

Neuester Begleiter

Mit Póki habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt! Er ist ein achtjähriger Isländer, ist in Island geboren und kam im November 2020 nach Deutschland! Wir beide haben uns gesucht und gefunden! Er ist einfach liebenswert!