wir alle

Das sind wir alle! Nadine & Stefan zusammen mit unseren Jungs Leopold (mittlerweile 9 Jahre), Ferdinand (7 Jahre) und Korbinian (5 Jahre). 

 

Wie ihr seht, bin ich eine Jungs-Mama ... und das ist auch gut so! Bei uns ist immer viel los, es geht oft drunter und drüber und jeder versucht dabei zu Wort zu kommen. Mit Schule, Kindergarten und Krippe ist jeden Früh an viele unterschiedliche Dinge zu denken ... meistens funktioniert es ganz gut! 

 

Stefan und ich führen zusammen ein mittelständisches Familienunternehmen für Erneuerbare Energien. Projektentwicklung von Bürgerwindkraftanlagen oder der Verkauf von RegioGrünStrom stehen bei uns, zusammen mit den rund 20 Kolleginnen und Kollegen, auf dem Tagesprogramm.

 

Wenn wir Lust auf Urlaub haben, heißt es wegfahren. Denn zu Hause schafft man es doch nicht, richtig abzuschalten! 

 

 

Und das hier, das sind wir: 

 

 

  

E-Mobil

Wenn wir nicht mit dem E-Bike unterwegs sind, fahren wir trotzdem elektrisch! Mit meinem i3 fahre ich alle Strecken, die im Alltag auf meinem Tagesprogramm stehen!