Neuzugang

Unsere neuste Anschaffung habe ich ja noch gar nicht vorgestellt! Um gerade auf der Kurzstrecke, die ich zu Hause sehr viel fahre, das Auto noch viel öfter stehen lassen zu können, haben wir uns ein Lastenrad gekauft! Die Auswahl ist groß und die Testmöglichkreit von so nem Teil gering! Denn fahren ist ja nur eine der vielen Funktionen! Wir haben uns für ein Cube entschieden und sind grundsätzlich absolut begeistert!! Es können zwei Kids mitfahren und beladen werden ohne Ende! Meist sitzt nur Korbinian drin zusammen mit den Einkäufen, den Kindergartentaschen, def Büchi und meiner Bürotasche und was mal halt sonst noch grad so alles dabei hat! 🙈

Es fehlt leider eine Plane, um den Ladebereich, wenn kein Kind drin sitzt abdecken zu können! Und auch die Funktionalität des Ladebereichs könnte deutlich aufgehübscht werden, z. B. mit Netze im etwas verstauen zu können oder Haken, um einen Spanngurt befestigen zu können! 

Aber der Fahrspass ist riesig! Und mit dem doppelten Akku auch sehr sparsam und somit große Reichweiten möchlich! Touren über 100 km sind kein Problem! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0