Dänemark "umrunden"

Die Sachen sind gepackt (fast zumindest) und morgen geht es los! 

Urlaub in Dänemark steht auf dem Programm ... selbstverständlich mit dem Fahrrad!

 

Wir wollen mit dem Auto bis nach Fehmarn fahren und von dort geht es dann mit dem Fahrrad zur Fähre, nach Dänemark und dann zwei Wochen quer Feld ein durchs Land. 

 

Ich bin schon sehr gespannt, was ich Euch dieses mal zu erzählen habe. Ob das Wetter nordisch oder Sommerferien-Like wird und was die Jungs sagen, wenn wir das erste mal ins LegoLand gehen, denn das ist ein Stop auf unserer Tour!  

 

Und auch dieses Mal spenden wir für jeden gefahrenen km einen Euro an Humedica, damit wir Kindern die in Not sind, helfen können. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr einen kleine Betrag dazu spenden würdet unter:

https://paypal.me/pools/c/8AYWfKrAnl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0