Tag 3

Stege - Præstø - Faxe Ladeplads - Rødvig - Køge

Heute waren wir fleißig, obwohl es zu Beginn gar nicht danach aussah! Am verflixten dritten Tag waren die Knochen ein bisschen müde und daher kamen wir nicht so richtig in unser Tempo rein! Aber am Ende des Tages waren es dann doch 90 (!) km! Wir sind also am Ende sehr zufrieden mit uns! 😄




Zum Start ging’s gleich mal über eine Brücke mit herrlichem Ausblick aufs Meer! Heute scheint die Sonne und es ist ein ganzes Stück wärmer als in den letzten Tagen! Das tut auch Korbinian gut, derschon mit leichtem Husten gestartet ist und beim Zelten nicht besser wurde!! 

In Præstø haben wir direkt am Hafen im Café Moca zu Mittag gegessen! Sehr lecker, aber leider hat es auch sehr lange gedauert! 🥴
In Faxe Ladeplads waren die Jungs nicht mehr zu halten! Türkisblaues Wasser mit Steg ins Meer zum reinspringen! Da waren Leopold und Ferdinand schneller in den Badehosen als wir bis drei zählen konnten! Nur Korbinian war traurig, denn das Wasser sah sooo einladend aus … war aber brrrr sehr kalt!! Da hat er sich lieber für Sandspielen entschieden! 
Rødvig haben wir nur für einen kleinen Snack und ein kurzes Bad in der Sonne genutzt! Das Softeis an der Bar am Strand ist sehr (!) zu empfehlen!! 


Mal wieder einen ruhigen und chilligen Campingplatz haben wir in Køge aufgetan! Und weil die Kids noch nicht aktiv genug waren sind sie noch über eine Stunde mit den anderen Kindern vom Campingplatz auf den Trampolinkissen herumgehüpft wie verrückt! Das hat uns mal wieder vor Augen geführt, warum wir so einen Urlaub machen, wie wir ihn machen! 😉




Jeder Kilometer zählt! Für jeden gefahrenen km spenden wir an Humedica einen Euro und RegioGrünStrom legt noch einmal einen Euro oben drauf!

Wenn ihr unsere Aktion auch unterstützen wollt könnt ihr das hier tun: 
https://paypal.me/pools/c/8AYWfKrAnl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0