Tag 12

Kolbing - Christiansfeld - Hadersleben - Apenrede - Rinkenæs

Wieder auf dem Rad! 😄

Gestern war zwar ein fahrradfreier Tag, aber er war mindestens genauso anstrengend! Heute freuen sich alle wieder aufs radeln! Selbst Ferdinand sagt: „Endlich wieder Pedale unter den Füßen!“



Woran erkennt man, dass man nicht in Deutschland ist? 
Es gibt im Autokreisverkehr einen eigenen Fahrradkreisverkehr! 😂

Am Ende unserer Tour heute sind wir an der Flensburger Förde angekommen und konnten nach Deutschland rüber schauen! 

Das war die längste Etappe unserer Tour! Mit 107 km waren wir happy, am Campingplatz angekommen zu sein! Aber die Jungs waren auch auf die letzten Kilometer noch mega gut drauf!! 

Woran erkennt man, dass das Foto erst am nächsten Morgen gemacht wurde?? Der Akku ist wieder voll! 🤣

Wer nach Dänemark zum Fahrradfahren geht, darf nicht der Illusion verfallen, dass alles nordisch flach ist! Dem ist weiß Gott nicht!! Am ersten Tag auf Lolland war alles Flach und der Wind eher mittel! 

In den folgenden Tagen ist der Wind stärker geworden und die Hügel wollten kein Ende nehmen!

Da habe ich meinen Akku jeden Tag, auch um die Kids ein bisschen zu unterstützen, auf den Tag verteilt verwendet!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0