Tag 14

Nakskov - Rødby - Puttgarden - Fehmarn - Haidt


Da wir gestern schon so weit vorangekommen sind, haben wir heute nur noch rund 40 km Fahrradstrecke vor uns! 

Auf Lolland ist die Landwirtschaft schon etwas weiter als im nördlichen Dänemark! Hier sind die unendlich wirkenden Getreidefelder alle abgeerntet und die Felder bodenbearbeitet!

Am letzten Tag gibt es bei Sonne und leicht stürmischer See noch einmal einen traumhaften Blick aufs Meer! Es wirkt total beruhigend und erholsam, die Sonne im Gesicht zu spüren und den Wellen auf Dem Meer zuzuschauen!! 

Die letzte Fähre steht auf dem Programm! Noch einmal übers Meer fahren, bevor es nach Hause geht!! 

Wir freuen uns auf zu Hause, auch wenn wir jetzt schon wissen, dass wir den Norden und das Meer vermissen werden! 

Es war ein sehr schöner Urlaub, auch wenn das Wetter etwas besser bzw. wärmer hätte sein können! Wir haben uns sehr gut erholt und alle mal wieder richtig ausgepowert! Das hat sehr gut getan! Außerdem konnten wir ein paar Tage einfach abschalten und den Alltag hinter uns lassen! 

Zu Hause können wir jetzt wieder voller Energie durchstarten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0